• Day 3

Tu mal lieber die Möhrchen😂

September 19, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 11 °C

Guten Morgen, viel Kaffee ☕ bitte....🥴..alle sind heute morgen besser aussehend am Tisch gesessen. Ohne rote Augen und so. Nichtsdestotrotz fehlt einem doch ein bisschen Schlaf. Egal, keiner jammert.
    Die drei Männer haben leider nicht ihre Choreo einstudiert... wie es uns Mädels versprochen wurde...Feiglinge😁😂😂 Käsebrot, Käsebrot....La la la...

Nagut, denn fahren wir jetzt...Abfahrt gegen 10 Uhr und wir wollen zum Mittag ins Hoier Boier nach Bergenhusen...geilo, Lachs, oder Spanferkel zur Auswahl.... 😋

Zuerst fahren wir durch die die Landschaft und mir stellt sich immer wieder die Frage....woher zum Teufel kommen die ganzen 70er Schilder her...gab's die umsonst? Puh...wir entschieden uns irgendwann die schnellste Route ins Navi zu klöppeln...geht doch über eine Stunde früher beim Mittag.👍

Wir haben lecker 😋 zu Mittag gegessen, nett geplaudert, das Wochenende Revue passieren lassen, über uns selbst gelacht und alle waren sich einig....Das Sofa Ruuuuuuft....ganz laut.

Unterwegs haben wir Tanja und Muddi verabschiedet...Kater, Kleener und ich bogen ab und erreichten bald unser Ziel....zuhause...😁
    Absatteln und ab in die Koje...Schlaf nachholen...

Es war eine geile Tour, mit ner coolen Crew...Leute, was soll ich sagen...Ich bin schon auf unsere nächste Tour gespannt.😁🤗