Satellite
Show on map
  • Day 1

    Tourstart "Mein Schiff 6" Ostsee🌊

    August 11, 2022 in Germany ⋅ 🌙 13 °C

    Haha, wir haben es wieder getan, wer hätte das gedacht...🙈...das Angebot konnten wir einfach nicht ignorieren.
    Der kleine Urlaub nach dem Sommerurlaub 🤭😁.

    Unsere Tour mit der Mein Schiff 6 geht über Kopenhagen, Visby, Tallinn, Helsinki und Stockholm. Abfahrt,- und Ankunftshafen ist Kiel...also sozusagen um die Ecke 👍🏻. Early Check In, am Vormittag schon die erste Massage, anschließend heißt es nur noch "Ankommen und genießen"🤗🌞⛴️🌊...so tun wir.

    Um kurz nach 8 Uhr geht die Bahn nach Kiel...von dort sind es nur einige Meter zum Schiff...perfekt👍🏻...das nenne ich mal stressfrei anreisen.
    Gegen 10 Uhr auf dem Schiff, noch alles Überschaubar 🤭 ... Später wurde das Schiff zunehmend voller...Ich denke, das Dato eine 90-95% Auslastung ist. Viele Familien mit Kids, was mich ja nicht so stört, wenn geachtet wird...ist aber meist nicht so...etwas nervig, aber wir finden unseren Weg. Gerade im Atlantik Medetiran gegessen...da ist noch Potenzial nach oben 🤭. Das Essen lecker 😋, wie immer, sowie auch die Auswahl.
    Später Poolparty und Nightclub.
    Read more