Mostra sulla mappa
  • Giorno 1

Back to the roots ๐Ÿ›–๐Ÿ๐Ÿ Hinfahrt

29 agosto 2022, Germania โ‹… โ›… 14 ยฐC

๐Ÿ˜ Moin Moin....wir starten heute in ein etwas anderes Camping Abenteuer, Shelter Camping unter freiem Himmel ๐ŸŒ ๐ŸŒŸ mit dem Motorrad.
    Auf geht's nach Dänemark mit den unzähligen Shelters ever. Tolle Plätze mit super Ausstattung. Meist mit Lagerfeuerstelle, primitives Klo ๐Ÿคญ (so steht's meist in der Beschreibung), Wasser und natürlich die Hütte (Shelter). Wir haben unser Equipment auf's Bike geschnallt. Eingepackt sind Schlafsäcke, Luftmatratze und alles, was man sonst so zum Zelten mitschleppt ๐Ÿ™ˆ...Grillwurst und kalte Getränke dürfen auch nicht fehlen.
    Okay, früher hatte man ne Dose Ravioli dabei und hat es meist kalt gegessen ๐Ÿฅด๐Ÿคข...nee nee, das braucht niemand.
    Wenn ich so gedanklich durch die Taschen und Koffer gehe, siehts schon eher nach Glamping aus, denn wir haben zur Not das Zelt dabei ๐Ÿ™ˆ ๐Ÿคญ๐Ÿ˜‚. Wahrscheinlich werde ich mir dennoch den Arsch abfrieren, aber heee, Spaß haben wir bestimmt.

Das Wetter passt, Sonne ๐ŸŒž den ganzen Tag ๐Ÿ’ช. Abfahrt ist so gegen 10 Uhr. Michael von nebenan kommt auch mit...

Lass das Abenteuer 'Shelter' beginnen ๐Ÿคญ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜.

Den Shelter Paltz hatten wir schon über eine App gefunden und als Favorit gespeichert. Ein schöner Platz mit allem, was man braucht...ähm ๐Ÿค” Holz fehlt. Also Moped ausgepackt und zum nächsten, zum übernächsten, zum über übernächsten Kaufladen, doch keiner verkauft Holz ๐Ÿฅด. Zurück zum Platz schaue ich nochmal bei den angrenzenden Häuser rein und frage...zack, siehe da...sie brachten uns ne Ladung Holz direkt zum Platz.

Später noch gebadet im Moorsee, gegrillt und den Abend am Lagerfeuer ๐Ÿ›–๐Ÿ”ฅ ausklingen lassen.
    Leggi altro