Es geht in die Woiwodschaft Pommern

April 28, 2023 in Poland ⋅ ☀️ 3 °C

Unsere Reise ging durch die wunderschöne Landschaft der Masuren. Bergige Landschaften und viele Seen gibt's hier zu sehen. Natur Pur.

Heute fahren wir in die Woiwodschaft Pommern. Das Wochenende werden wir in Malbork verbringen uns die Marienburg und natürlich die Stadt anschauen. Vor uns liegen ca. 120km auf gut und weniger gut ausgebauten Straßen 🤔🙈.

Unterwegs waren sich das Camper Navi ung Google Maps etwas uneinig 🙄, naja, wir haben ja den Platz gefunden.
    Die Lage = perfekt, die Anlage = schön angelegt mit See in der Mitte...aber, ansonsten alles etwas improvisiert. Keine Heizung in Wasch,- u Duschräumen 🥶, der Eingangsbereich/Rezeption gleicht einem Schrottplatz...nicht so schön anzusehen, WiFi ist gerade nicht verfügbar und vieles nich nicht fertig...dafür den vollen Preis zu nehmen...naja...man hätte sich das vorher anschauen sollen...
    Ich finde ja immer, es muss nichts neu sein, aber funktional...das ist hier leider nicht der Fall.
    Wir hatten ungesehen eingecheckt und wurden an der Zufahrt um 40 Euro ärmer, denn wer rein fährt muss sofort bezahlen.

Da müssen wir nun durch...heute machen wir nix mehr, morgen geht's zur Burg ,- u Stadtbesichtigung.