Bogenschießen, Tretboot uvm. "ACTION"

May 19, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 10 °C

Der Tag fing "eigentlich" ganz gut an, jedoch näherten sich zunächst mal kleine Unstimmigkeiten, die sich im Laufe des Tages weiter aus,- und aufbauten. Ein zusammenfinden war leider nicht mehr möglich.
    Niemand wollte reden und niemand wollte auch wissen warum. Wir hatten die Member gegen uns. Es war ihnen anscheinend egal, dass das Tour Wochenende komplett ruiniert war 🤷🏻‍♀️.
    Am Abend entschieden wir, naja, eigentlich ich, die Independent Crew aufzulösen. Es ist besser so. Ralf wollte immer noch Gespräche und alles versuchen, doch auch wir müssen uns vor solchen Situationen schützen.
    Tja, nun ist nach vielem hin und her die Independent Crew Geschichte. Wir haben dadurch ein freieres Leben und müssen nicht immer alle krampfhaft zusammenhalten, dass war leider in den letzten Monaten der Fall. Wir müssen uns eingestehen, dass es am heutigen Tage nur das i Tüpfelchen auf dem großen Ganzen gewesen ist.
    Einerseits schade, anderer seits besser so. Wir entscheiden uns, morgen erstmal nach Hause zu fahren, um neu zu planen.