Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 55

Katers alte Heimat 👍😎

8 de agosto de 2023, Estonia ⋅ 🌬 17 °C

Tschau Võsu...wir ziehen weiter. Unterwegs kommen wir an eine kleine Schleuse mit Badestelle in Kaunissare vorbei. Nach einer kurzen Rast geht's weiter. Links und rechts schicke Gebäude, hier halten wir an.
    Vana Tõlla Peomaja:
    Das alte Partyhaus Tõlla verbindet Geschichte mit der Gegenwart.
    Das Partyhaus Vana Tõlla – außen historisch, innen luxuriös! Der Getreidetrockner des Herrenhauses, dessen Geschichte bis in den Anfang des 18. Jahrhunderts zurückreicht, ist ein mit modernen technischen Möglichkeiten ausgestattetes Partygebäude und ein idealer Ort zum Walzertanzen in wunderschönen Abendkleidern und Smokings sowie für die Organisation von Partys, Schulungen oder Seminaren auf eine lockerere Art und Weise.
    Das 2015 renovierte Partyhaus Vana Tõlla bietet Platz für 100 Gäste. Gegenüber befindet sich das Hotel.
    Ein Angestellter begrüßt uns und zeigt uns das Partyhaus.

Nach einem kurzen Smalltalk ziehen wir weiter...Vielen Dank für die Innenansicht 👍🏻.
    Wir landen in Kose, ein kleiner Ort. In der Nähe liegt der Ort Oru, indem Ralf einige Jahre gelebt hat. In Kose selbst hat sich einiges verändert und dennoch ein sehr ursprünglicher Ort. Hier kennt jeder jeden.
    Nach einem ausgiebigen Spaziergang kehren wir zum Platz zurück. Junge Menschen toben sich gerade beim Discgolf aus, oder bekommen gerade Einzelunterricht. Tolle Hippe Sportart.