Ankunft bei Sonne pur

May 28, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

Nach einem überpünktlichen Start in DD sind wir gaaaaaanz entspannt kurz nach 12.00 Uhr hier angekommen. Die FeWo war zwar noch nicht für uns bereit, aber das wussten wir bereits im Vorfeld.
    Allerdings gestaltete sich das Problem der Parkplatzsuche doch schwieriger als gedacht. Letztendlich war es uns doch geglückt, die Autos vorübergehend abzustellen. Nun ging es erst einmal Richtung Alter Strom und das erste Backfischbrötchen wurde vernichtet, ohne das due Möwen schneller waren. Weiter gings am Leuchtturm und Teepott entlang Richtung Strand 🐳🦭.
    Dort ereilte uns der Anruf, dass die WeWo fertig ist. Also auf dem Absatz kehrt, Schlüsselcard holen, Auto holen ...
    Neben den Hafenapartments, wo wir wohnen, ist 100 m entfernt ein Parkhaus. Und weil wir brav waren, sind da auch zu diesem Zeitpunkt just freie Plätze gewesen (was heute Mittag aussichtslos schien 😬).
    Inzwischen ist alles in der Wohnung verteilt und wir können kurz durchatmen. Später geht es nochmal zurück an den Strom, da heute Abend das Kreuzfahrtschiff AIDA mit großem Ramba Zamba ausläuft. Da wollen wir gucken 🥸🫠. Soviel erst einmal für den Moment 🙋‍♀️