Rostock

May 31, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Was gibt es heute zu berichten 🤔?
    Heute war Shoppingtag ☺️.
    Der Morgen begann wie immer mit einem schönen Frühstück 🍞🥚☕️.
    10.43 Uhr fuhr dann unsere S-Bahn die ca. 20 min. Richtung Rostock. Da gab es einen Bummel über die Shopping-Meile in der Innenstadt.
    Nach gefühlten 50 km und Besuch von unzähligen Geschäften sind wir am Nachmittag wieder in der FeWo gelandet. Da der Bahnhof Warnemünde-Werft nur 2 min. entfernt ist, waren unsere Füße 🦶 dafür sehr dankbar. Wer jetzt denkt, wir hätten diese nun hochgelegt, der irrt. Es gab nur eine kurze Verschnaufpause, schnelles Frischmachen und los gings wieder zum Kreuzfahrtkai. 17.00 Uhr legte das Kreuzfahrtschiff "Spirit of Discovery" 🛳. Dieser Kahn musste dann auch noch wenden, was ein zusätzliches Highlight war. Das ist bestimmt gar nicht so einfach, so ein großes Boot einfach zu drehen 🤷‍♀️. Es ist jedenfalls geglückt und unter Winken der Zuschauer ist es in Richtung Meer 🌊 abgedampft 🫠.
    Zum Abschluss des heutigen Tages, werden wir uns später noch einmal auf die Socken machen und den Sonnenuntergang 🌅 am Meer genießen. Ciao und liebe Grüße bis morgen 🙋‍♀️