Erste Fernreise alleine

May - June 2023
Meine Erste Fernreise und dann direkt auch noch als solo Traveller. Startet in Bangkok und mal schauen wo der Weg mich hinführt Read more

Start der Reise

May 2, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 35 °C

Es geht endlich los.
    Meine erste Fernreise und das auch noch alleine. Es geht für mich erst zum Düsseldorf Flughafen.
    Danach flieg ich nach Amsterdam und von dort aus dann 11 Stunden mit der niederländischen Airline KLM.
    Bin dann natürlich wegen der Zeitverschiebung 6 Stunden in die Zukunft gereist und am helligen Tage dann in Bangkok angekommen und musste mich erstmal zurechtfinden in dieser Riesen Metropole.
    Das Wetter war unnormal heiß knapp 35 grad und ich war dementsprechend auch nicht besonders gut angezogen haha.
    Eine dicke Jogginghose, ein T-shirt und eine Strickjacke.
    Musste mich danach erstmal auf die Suche machen zur meiner Unterkunft. Diese ist direkt an der BTS Station bearing gelegen und somit auch super zu erreichen.
    Der Ausblick auf der Wohnung im 38 Stock hohem Gebäude war traumhaft und super gelegen.
    Um meinem jet lag entgegen zu wirken wollte ich nicht direkt schlafen gehen und hab mich in die Straßen von Bangkok geschmissen.
    Zum ersten Mal konnte ich die App Grab benutzen und bin fast eingeschlafen auf dem Rücksitz eines Grab rollerfahrers