• Day 5

Barrie & Tanger Outlet

April 27, 2023 in Canada ⋅ ☀️ 13 °C

Bevor es zurückgeht, besuchen wir noch das kleine Städtchen Barrie. Ein riesiger Traumfänger steht am Hafen der Stadt. Peters Spürnase ist wieder aktiv und er führt uns ins Flying Monkeys - einer Szenebar, die dort ihre eigenen Getränkemischungen kreieren. Im Keller gibt es sogar ein eigenes Labor. Wenn man seine Bestellung aufgeben will, einfach den Lichtschalter anschalten und schon geht in der Bar die Lampe an und man wird bedient. Ein echtes Highlight sind auch die Toiletten - wahrscheinlich weil man dort nach dem Getränkegenuss die meiste Zeit beim pinkeln verbringt 🤭!
    Da noch ein Outlet auf dem Weg liegt, schlendern wir auch da mal rein. Aber von der Zeit als alles in Amerika/Kanada noch günstiger war als bei uns, sind wir aktuell weit entfernt. Und so gucken wir nur und legen dann die letzten KM zurück. Im Hotel angekommen sind auf einmal alle im Eishockey-Fieber. Auch wir schauen und das Spiel noch im Hotel an. Die Maple Leafs haben allerdings leider trotzdem verloren.