Rainbow Bridge & der ersehnte Milchshake

April 28, 2023 in Canada ⋅ ☁️ 17 °C

Zurück in die Vereinigten Staaten geht es über die Rainbow Bridge. An der Grenze hat es dann auch etwas länger gedauert aber das ist bei dem grandiosen Ausblick auf die Niagara Falls kein Problem. Einen kurzen ungewollten Abstecher machen wir nach Buffalo, weil Peter vom Highway abkommt. Macht aber nichts, dafür bekommen wir die wunderschönen Gebäude im artdeco Stil zu Gesicht. Ein Besuch im Walmart muss dann natürlich auch mal sein und es ist einfach unglaublich in welchen Größenordnungen dort Getränke, Essen, Klamotten usw. verkauft wird. Eistee in Kanistern, alles 5-Fach in Plastik eingepackt. Irre!!! Und alle elektrischen Aufsitz-Einkaufswagen waren entweder in Betrieb oder der Akku leer 🙈!
    Wir wollen den Amerikanischen Lifestyle natürlich auch voll ausleben und begeben uns auf die Suche nach einem Milchshake. Im Waffelhouse sollte man doch fündig werden, aber nein hier gibts auch wieder nur deftige Burger und Pommes. Verrücktes Land 🤷‍♀️
    Abends checken wir für eine Nacht in einem richtig schäbigen Motel ein, um unsere Koffer und Taschen mal etwas zu sortieren. Denn morgen geht es mit dem Zug weiter. Ein wenig „Amerika“ holen wir uns dann doch noch ab und fahren durchs „Drive Through“ bei Chick-fil-A 🍗