Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 168

    Entspannt auf Holbox

    15 Desember 2021, Meksiko ⋅ ☀️ 27 °C

    Heute ist ein super entspannter Tag. Wir schlafen aus und frühstücken dann total gemütlich. Das gemeinsam Reisen hilft mir gerade um ein wenig herunterzuschalten und zur Ruhe zu kommen. Nele muss über den Mittag arbeiten und so geht es für mich an den Strand zu einem ganz gemütlichen 2h Spaziergang. Zurück im Hotel nehme ich mir dann ganz viel Zeit um mit Mama und Luki zu telefonieren, bevor wir die Reste der Pizza verputzen und uns dann auf den Weg Richtung Strand machen.

    Da es immernoch recht heiß ist, geht es erstmal in ein schattiges Café zur Recherche der Weiterreise. Außerdem buche ich noch 2 Touren für meinen letzten Tag, der damit ganz schön voll gepackt wird. Für uns geht es dann noch an den Strand zum Baden und Chillen und nach dem Sonnenuntergang zurück zum Hotel. Dort beschließen wir selbst was zu essen zu machen und dann später nochmal für Drinks loszuziehen. Unsere Wraps mit Philadelphia, Mango, Kichererbsen und Avocado Füllung sind unfassbar lecker und frisch geduscht und endlich gepackt beschließen wir dann, gar nicht mehr loszuziehen und den Abend entspannt in unserem super schicken Apartment ausklingen zu lassen.

    Mein Wecker klingelt morgen um 4:15 - da ist der frühe Schlaf sehr gerne gesehen.
    Baca selengkapnya