Ausklingen lassen.

November 12, 2023 in Oman ⋅ ☁️ 26 °C

Wie lässt man einen Urlaub am nachhaltigsten ausklingen, sprich, was machen am letzten Tag? Bei jeder Reise mit eigenem Gestaltungsspielraum stellt sich diese wichtig Frage. Am besten mit Aktivitäten die man zu Hause garnnicht, machen kann bzw generell lange nicht wird machen können. Also Strand! Baden im Meer! (Fast) nix tun!! Im Angesicht der kommenden und vermutlich nicht ganz so ruhigen Vor-Weihnachtswochen, gepaart mit allerlei Umbauarbeiten, war also nix-tun ( neudeutsch: chlillen) das auserwählte Tagesprogramm.
    Gegen Abend haben wir uns dann nochmal in die Altstadt chauffieren lassen um uns mit einem Bummel über den Gold Souk und einem Abendessen vom orientalischen drumherum zu verabschieden.
    Vorausschau: da der Flieger Muscat-München erst am frühen Nachmittag geht, haben wir morgen vormittag noch ein bisschen Zeit am Pool. Die nächste Nacht werden wir in München verbringen. Ob ich da die Kraft und Lust für rine Tageybericht für meine Pinguin-Freunde finden werde, kann ich nicht versprechen.
    Aber zurück in RT, gibt's dann auf alle Falle nochmal ein Fazit.