Satellite
Show on map
  • Day 7

    Paradise Beach

    August 27, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 27 °C

    Morgens nach dem Frühstück ging es wieder zum Strand - Paradise Beach. Da ich die letzten Tage nur zu schauen konnte und nicht ins Wasser konnte, hat das Schwimmen und Schnorcheln um so mehr Spaß gemacht 😆
    Diesmal konnten wir bis zu einer Wassertiefe von ca 5-6 Metern einen Mini-Rochen und einen Hornhecht sehen 😁 der Rochen war von unserer Anwesenheit überrascht und ist schnell weggeschwommen 😆 der Hornhecht dagegen schwamm nahe der Wasseroberfläche entspannt vor sich hin 😆es waren noch reichlich andere Fische zu sehen, die ich aber aufgrund ihres ähnlichen Körperbaus nicht zuordnen kann 😆
    Für einen guten Urlaubsabschluss sind wir, mein Papa, mein Schwager, meine Schwester und meiner Wenigkeit, noch Stingray gefahren 😂 (2. Foto zeigt wie das aussehen soll. 3. Foto sind wir 😆) Von weitem sieht das halb so spektakulär aus. Als es wirklich losging, hatte ich das Gefühl, dass der Bootsfahrer uns abwerfen wollte 🤣🤣 meinen Schwager hat es erwischt. In der starken Kurve sind wir geflogen und haben den Luftkissen unter unserem Bauch nicht mehr gespürt, bei der Landung hat es flutsch gemacht und mein Schwager war links von mir nicht mehr zusehen 😂 das war wirklich lustig 🤭 einen Tag darauf spüre ich leichten Muskelkater am Nacken und im Schulterbereich 😂 wer braucht schon einen Fitnesscenter, wenn man in 10 Min auch so sein Ausdauer trainieren kann 😎🤣
    Read more