Satellite
Show on map
  • Vorbereitungen

    July 18, 2022 in Switzerland ⋅ ☀️ 16 °C

    Die Vorbereitungen für den Konferenzbesuch in Dublin beginnen. Es gibt vieles zu entdecken; von der Qual der Wahl der zu besuchenden Vorträge als auch die Wahl der Teilnahme an verschiedenen Randveranstaltungen außerhalb des offiziellen Konferenz-Programms. Am Freitag, 29. Juli 2022, werde ich als Teil des Konferenz-Programms eine eintägige Reise nach Belfast (Nordirland) unternehmen. Alte viktorianische Gebäude mit integrierten Bibliotheken sind das Hauptziel der Reise. Scheinbar müssen nebst Euros auch Pfund meine Brieftasche beglücken. Ob sich ein ähnliches Bezahl-Problem wie in England ergeben wird? Vor einigen Jahren wurden meine schottischen Pfund in London als Zahlungsmittel zurückgewiesen. Ich nehme meine schottischen Pfund nun mit nach Nordirland und berichte.Read more