Nueva - ein strammer Wandertag

June 1, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

Man trifft immer wieder auf Pilger, die man anfangs schon mal gesehen hat. Die meisten sind zwar schneller unterwegs, aber der eine legt einen kleinen Extra-Camino von 100 km ein, die andere hat leider Fußprobleme und musste ein paar Tage aussetzen.
    Und dann haben wir heute einen jungen Pilger getroffen, der aus Köln kommt - zu Fuß! Den auch noch das Handy verlassen hat und der trotzdem seinen Weg quer durch Frankreich gefunden hat.

Dagegen sind wir fast überperfekt ausgestattet.
    Eine Großpackung Waschklupperl haben wir vor einigen Tagen schon gekauft, auch 'an feichtn Hoadan' für die groben Putzarbeiten haben wir uns angeschafft.
    Heute gönnen wir uns etwas ganz Besonderes: Eine Schnur als Wäscheleine! - 100 m - nur für den Fall, dass wir unsere Socken mal auftrennen und frisch gewaschen neu stricken wollten. 🤣

Mal an der Küste entlang, mal etwas abseits im Landesinneren geht es heute wieder die meiste Zeit auf Schotterwegen weiter.

Mit den ersten Regentropfen schaffen wir es an unser Ziel. Und dann führt uns Booking.com völlig in die Irre und wir müssen im strömenden Regen die letzten Meter nach unserem Hotel suchen.