Küstenbingo

December 1, 2019 in Ecuador ⋅ ⛅ 19 °C

Zunächst sind wir nach San Lorenzo, ein Küstenort mit.. ehm.. ja was denn nun.. nich.. Stille! Mit Stille. Und einem "Laden". Und einer Bushaltestelle. Das war traumhaft. Die Babyschildkröten nicht zu vergessen, die per Flurfunk von unserer Anwesenheit hörten und nicht länger im Ei bleiben wollten!

Danach sind wir nach Montañita und es wurde laut, hektisch, bunt, wellig, touristisch, partyig, surfig! Auch das war gut - wie ein kleiner Malle Ausflug. Tagsüber von Wellen durchstrudeln lassen, nachts von Bier.
    So gut wie die wendigen Ecuadorianer surfen wir nicht, aber wir sehen mindestens so gut aus.

Aus dem Meer, auf den Berg, ins Wasser. In Cuenca besuchten wir eine Vulkanhöhlentherme, die uns mit (surprise) warmem Wasser, unterirdischen Pools und einem Hautpeeling mit braunem Dreck, Salz, Kaffee und grauem, gröberen Dreck begeisterte.

Und da wir nun schon so weiche Haut wie eine frisch geschlüpfte Legion Mangowelpen haben, gönnen wir uns nun eine Auszeit im Yoga Hostel, um uns für Peru nochmal ordentlich zu dehnen.