Brounion 7000km von Zuhause

June 5, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 30 °C

Da wir uns in Chicago verpasst hatten und Iowa ohnehin auf dem Weg lag, trafen wir Simon in der Stadt, in der er als 16 Jähriger ein Jahr lang gelebt hat. Er war bei einer Freundin untergekommen, die uns netterweise auch einen Schlafplatz anbot. Wir gingen am Abend noch gemeinsam was essen und verbrachten den Montag noch mit einer weiteren Freundin von Simon, die ganz in der Nähe wohnte. Da es in Des Moines außer Freunde und Bekannte von Simon zu treffen für uns nicht wirklich etwas zu tun gab, machten wir uns aber am Dienstagmorgen wieder auf Richtung South Dakota. Wir haben festgestellt, dass die Reiseroute von Thomas und Simon einige Überschneidungspunkte mit unserer hat, so besteht zumindest die Chance, dass man sich irgendwo in Utah oder am Grand Canyon nochmal treffen kann. Wir werden sehn ob es klappt. Abgesehen davon war es ziemlich cool seinen Bruder 7000 km von Zuhause zu treffen und ein Teil von Simons Vergangenheit zu sehen, die einem bisher nur durch Fotos oder Erzählungen zugänglich war.Read more