Satellite
Show on map
  • Day 38

    Layover in Singapur

    December 9, 2019 in Singapore ⋅ ☁️ 25 °C

    Changi Airport Singapore ist definitiv nicht die schlechteste Wahl zum Übernachten. Mein Weiterflug ist erst in 9 Stunden. Zunächst habe ich mich darüber geärgert, aber am Ende war es gar nicht so doof, zumindest hatte ich Null Stress mit meinem Transfer...
    Diverse Grünanlagen, Brunnen und Restzones laden zum entspannen ein. Besonders geeignet für die Nacht sind die Snooze Zones. Hier gibt es weiche Liegen und natürlich ausreichend Steckdosen und bestes Wifi. Personal reicht den Fluggästen kleine Kosmetiksets mit Zahnbürste und Co!
    Nach etwas Netflix döse ich vor mich hin. Tief schlafen kann ich nicht wirklich, aber das ist schon ok...
    Leider habe ich die kostenfreie Beinmassage übersehen. An vielen Punkten stehen Geräte, in die einfach hineingestiegen werden kann. Knopf drücken und los!
    Auch die aktuelle „Frozen II“ Lichtshow oder den Schmetterlingspark habe ich nicht besucht. Changi, du bist schon etwas verrückt!
    Read more