Träume und Alpträume

July 19, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 31 °C

Aufgestanden gingen wir zmorgen essen Ich und Noel fanden nichts ausser Pancakes was wir aber nicht erwarteten wie riesig die Pancakes sind wir konnten kaum fertig werden Papi musste uns sehr viel helfen😂.Nach dem essen wollte Mami ins Zimmer entspannen und Noel Papi und ich gingen in das Fitnesscenter für eine Stunde und Noel war die ganze zeit auf diesem Laufrad. Nach dem Fitnesscenter wollten wir in die Downtown von Denver aber wir wussten nicht wie wir dort hin kämmen bis einer der Arbeiter des Hotels sagte er könnte uns fahren also gingen wir auf dem weg, erzählte er uns vieles über Denver wie zum Beispiel das in den Sommerferien die Bahn kostenlos ist also bring er uns zum Bahnhof mit dem fuhren wir bis zu Downtown bei so einem schönen Gebäude namens Union Stadion. Als erstes suchten wir etwa 20 Minuten nach einem Supermarkt weil Noel und ich umbedingt Prime wollten nach 20 Minuten fanden wir dann ein 7 Eleven wo wir 5 Primus Kauften zwei für Noel eins für Mami und Zwei für mich. Später fuhren wir mit zwei E Scotter zu einem Mr Beast laden der nicht einmal existierte! Auf dem weg begegnete uns ein besoffener typ der die ganze zeit mit uns Schlägerei wollte aber Papi regelte schnell mit dem💪. Als wir dann zurück kamen bestellten wir denn gleichen Typen des Hotels der und hingefahren hat doch nach 40 Minuten warten! flippten wir komplett aus Papi rufe ihm 4 mal an doch der kämm nie erst nach 45 Minuten kam er. Im Hotel schlieften wir gleich ein obwohl erst 4 Uhr war weil in der Schweiz schon 1 Uhr in der nacht war. Später gingen wir dann noch in ein Restaurant wo Papi uns die Geschichte über Jugoslawien erzählte und Mami Noel uns ich einen viel zu kalten Drink hatten im Hotel schauten wir noch den Film Campers und schliefen ein.Read more