Satellite
Show on map
  • Day 4

    Ein relativ enspannter Tag

    July 20, 2023 in the United States ⋅ 🌙 13 °C

    Früh am Morgen gingen wir frühstücken Lian und ich nahmen wie immer Pancackes und dann gings in Fittnescenter.Dort fuhren wir Velo und rannten auf dem Laufbannd oder tranierten Muskeln beim Fehrnsehschauen. 1h später kam ein Uber und der fuhr uns zum Camper Abholplatz. Während der Fahrt schauten ich Lian und Papi den Film über unseren Camper.Angekommen erklärte uns ein Mitarbeiter was wir machen sollen wenn etwas passiert.Kurz befohr wir los fuhren kammen so Deutsche die uns relativ alles von ihnen uns gaben z.B Bärenspray,Teekocher,Butter und vieles mehr.Als wir los fuhren gingen wir noch in den Walmart Einkaufen. Lian und ich kauften Donuts,Prime,Takis,Cornflackes und noch ungefähr 8 andere Sachen.Danach fuhren wir 1h 30 min über den Pass während der Fahrt fuhren wir auf einem Pass hoch weil wir so gross waren konnte kein auto an uns vorbei fahren und Papi lies sie erst vorbei wenn es zehn wahren denn wir sind 9 Meter lang .Angekommen in frisco beim see auf 3000 Metern. Dort hatte ich zugegeben relativ Angst von den Bären.Ich sagte immer geht nicht raus!!!! Bischen später assen wir abend essen und schliefen dann ein.Leider wurden wir geweckt von einem sehr stürmischen Hagel in der Nacht.1h später hörte der Hagel auf und wir schliefen wircklich ein.Dort hatte es sogar Schnee.Read more