Raus aus dem schönen Monument Valley!!!

July 22, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 41 °C

Früh am Morgen fuhren wir von den Monument Valley zu dem Bundesstaat Arizona von der Fahrt gibt es nicht viel zu erzählen ausser das. wir wollten unbedingt den Grossen Steinblock sehen der umkreist von dem Colorado River wird also der heist Horseshoe Bend.Als wir ankamen fragte ich immer wie lange wir laufen??Papi sagte, das wir 30 min laufen doch dann stellte es sich heraus das wir ungefähr 5 min liefen ich fand das sehr toll😁.Als wir also dort waren sahen wir so leute die gerade beim Abgrund Fotos schossen eine hatte sogar flipflops an 🤨.Das dumme war das es nicht überall ein Zaun hatte und Papi sagte wir Kinder sollten das nie machen denn es ist sehr gefährlich😧.Später fuhren wir zum Campingplatz wir Schwitzen sehr weil es einfach 42 grad war😮‍💨. zuerst fuhren wir aber zu einen Walmart dort war ein armer Mann ich und Lian kauften dann Essen und Trinken und gaben es ihm . Angekommen freuten Lian und ich uns sehr weil es einen Pool hatte.Der Pool war aber zwar kalt aber sehr erfrischend.Als wir beim Camper waren bemerkten wir das neben uns Schweizer waren sehr nette Schweizer.Danach assen wir Abendessen. wir spielten noch ein Brandi Dog , schauten ein Film und schliefen dann endlich ein.Read more