Von der Wildnis in die Welt der Träume

July 22, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 39 °C

Wir fuhren los in den Bergen von Colorado Noel und vor allem Mami sassen bei Papi vorne wir fuhren 4 Stunden unterwegs machten wir ein halt in einem Walmart und kauften ein Baseball Schläger Handschuh und Ball. Angekommen in Moab spielten Noel und ich mit dem coolen Zeugs zuerst war es schwierig aber sobald man es konnte machte es richtig spass. Später assen wir noch Risotto Salat und Fleisch draussen an der heissen Luft bevor wir mit einer starken Lüftung eingeschlafen sind. Doch am nächsten Tag gingen wir in Moab in den Archen Nationalpark. Da hatten wir schon viele Pläne denn wir waren umzingelt von tausenden Canyons es fühlte sich an wie im Traum die einen sahen aus wie Schildkröten und die anderen wie Krokodile. Unser erster Plan war das Wahrzeichen von Utah anschauen dafür fuhren wir erstmals durch mehrere Canyons später, liefen wir dann etwa eine halbe Stunde über einen Canyon dann angekommen, Sah ich etwas so schönes und Prächtiges das ich noch nie gesehen habe nämlich ein mächtiges Loch oder Tor namens der delikate Arch das einfach so von Natur gemacht wurde! Ich kletterte schnell rüber Mami hinterher wir brachten sehr schöne Fotos hin danach sassen wir noch eine Halbe Stunde bei dem Tor und schwatzten mit zwei netten Amerikaner die uns die ganze zeit sagten wir sollten niemals nach San Francisco gehen und erzählten uns wie sie ausgeraubt wurden in San Francisco später liefen wir zurück und sahen ein Einhörnchen einfach am herumrennen auf 2 Tausenmetern ich glaube das hat sich verlaufen. Danach fuhren wir zu einem der berühmtesten orte der Welt Das Monument Valley dieses eine Bild des Monument Valley sieht man überall auf der Welt. Später übernachteten wir auf einem Campingplatz gerade hinter dem Monument dort gingen wir in Pool und assen Abendessen umzingelt von schönen Canyons und Schliefen auch in der Mitte der Canyons.Read more