Satellite
Show on map
  • Day 11

    Bye Camper hallo Portland 😋

    July 27, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

    Am Morgen assen wir nicht viel weil wir am Flughafen unser Gepäck ein-Checkten mussten. Bevor wir das aber konnten gaben wir unsern Camper zurück. Und dann später fuhren wir in die Stadt um ein Snack zu essen,und einen Tempel anzuschauen im Restaurand sprachen wir viel mit einem sehr nettem Typ der uns gute Tipps von Portland gab aber er war Detroite Fan.Am Flughafen gingen wir durch die Sicherheitskonntrolle und Papi musste sein Sackmesser abgeben immer das selbe dachte ich 😒. Wärendem Flug hatte es einfach auch Fernseher und ich schaute wieder Star Wars und Lian Avengers. Angekommen in Portland liefen wir zu userem Mietauto die Angestellten aber sagten das es an einem anderem Ort wäre .Zum glück war es aber in der nähe also bestellten wir einen Uber der uns dort hin fuhr .Dort sah ich so ein Jeep und ich hofte das wir den bekommen und wie es sich herausstellte bekamen wir den auch ich war auch sehr happy darüber.Beim Hotel Sprangen wir in den Pool und gingen Suhsi essen. wieder im Hotel schauten Lian und ich noch ein Film und dann gingen wir ins Bett.Read more