Portland schön und historisch

July 28, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

Wir hatten viel vor für heute. Wir schliefen lange und gingen dann Frühstücken. Noel konnte sich Pancakes rauslassen. Ganz einfach mit einem Knopfdruck. Ich holte mir Cornflakes und Schokoladenmilch. Danach fuhren wir in die Stadt zum Shoppen. Als erstes gönten Noel und ich uns ein Babbelgum Tee. Wir wünschten uns, dass Til mit uns eine Bubbelgummschlacht machen könnte. Wir assen ganz gesund zu Mittag. Anschliessend shoppten wir noch ein Weile. Papi liess sich einen neuen Haarschnitt schneiden und Noel und ich assen ein Ben and Jerry Glace am Stiel. Später gingen wir ein besonders Blumenbeet anschauen mit allen verschiedenen Rosen aus der ganzen Welt . Danach schauten wir noch was ganz historisches an, nämlich die Gräber und Worte der Opfer im Konsentrationslager vom zweiten Weltkrieg. Es war sehr schlimm! Abends assen wir Thai in der Stadt und schliefen spät ein. Ach ja und auf der Heimfahrt besuchten wir noch den Hauptsitz von ON. Portland gefällt uns sehr gut. Die Stadt ist sehr anders als die anderen Städte von Amerika. Alle Leute sind sportlich.Read more