Es musste passieren 😵

August 4, 2023 in Canada ⋅ 🌙 16 °C

Eigentlich sollte heute bisschen ein Hängertsg sein doch wir mussten leider früh aufstehen, denn die Boys wollten heute eine fette Wanderung meistern! Genauer gesagt den Grind von Vancouver meistern, die krasseste und berühmteste Wanderung der ganzen Stadt. Ich dachte eigentlich das es wahrscheinlich nicht sooo krass wird, doch als wir begonnen hatten war es wirklich CRAZY! Es ging 900 Meter nur komplett nach oben und mit komplett meine ich KOMPLETT du hattest wirklich keine einzige Pause. Zum Glück war die Aussicht dafür mega toll. Oben angekommen hat man gefühlt über halb Kanada gesehen ausserdem hatten sie eine Zipline, ein schönes Restaurant und das allerbeste ein Gehege mit Grizzlybären!! Ausserdem wisst ihr ja das Noel richtig Angst vor Bären hat. Doch diese Tiere waren gigantisch. Wir assen Pizza und Sushi und tranken Wasser und Sprite. Wieder unten (es war übrigens eine Schweizerbahn) mussten wir nach Hause laufen weil unser Vater, Roland (super wanderer) Bischofberger heisst😵‍💫. Danach Zuhause spielte ich Basketball und wir hatten Handyzeit. Wir gingen noch an einen Strand. Wir assen Mexikanisch und Papi erzählte uns etwas über den Iran. Mami übrigens machte einen Girlsmorgen und wae darum erst an der Beach wieder dabei.
    LG Lian