Flug nach Sanfrancisco😁😱🫢

August 5, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Früh am Morgen fuhren wir zum Flughafen Vancouver. Unser Flug war um 12:35 Uhr bis dahin checkten wir ein und gingen durch die Sicherheitskontrolle am Gate 74 . Dort mussten wir noch 30min warten. Während dessen waren Lian und ich gerade am Bildschirm, als wir boarden konnten. Während dem Flug schauten Lian und ich einen Film namens Super ,Mario, Bros und dann landeten wir . Mami war sehr aufgeregt und erzählte uns sehr viel über die Stadt 🌆 denn sie war vor 26 Jahren hier für ein halbes Jahr .Im Hotel packten wir unsere Sachen aus und fuhren in die Stadt. Wir sahen den Twitter Hauptsitz und fuhren über die sehr bekannte Golden Gate Bridge 😋😋😋😋 dort Fotografierten wir sehr tolle Bilder und sahen das sicherste Gefängnis namens Alcatraz. Wir besuchten noch zum Gaylord dort hatte Mami drei Monate gelebt es sah sehr ähnlich aus wie früher sagte Mami. Später waren wir noch im Mc Donald sehr spät um 21:00 danach schliefen wir nach einem sehr tollen Tag ein. Wir werden Vancouver wieder besuchenRead more