Satellite
Show on map
  • Day 23

    Die lange Reise hat sich gelohnt

    August 8, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

    Am morgen im Hotel assen wir Frühstück Mami aber kam bisschen später und darum hatte sie kein Frühstück mehr. Lian und ich holten aber noch Toast und Getränke für sie. Danach sassen wir 4h im Auto Lian und ich schliefen im Auto ein . in Los Angels war es sehr warm und wir hatten sehr heiss leider wurde Lian auf der fahrt sehr Krank und wollte nur noch ins Bett. Er hatte eben Fieber und hatte keine Kraft mehr.Während der Zeit wo Lian schlief und Mami und Papi auch entspannten guckte ich die ganze Zeit Fernseh. 2h Später in der Wohnung liefen wir zu einem Sushi laden wir nahmen 3 Bowles eine Rind ,Huhn und nochmal Huhn das essen war sehr gross und sehr gut wir dachten wir hätten nur 2 Bowles nehmen sollen.wieder in der Wohnung schauten Lian, Papi und ich noch einen Film namens the Rock .Mami guckte Outlander für sie war es sehr toll Outlander zu schauen weil sie schon Staffeln schauen kann die man in der Schweiz erst ende Jahr sieht . lg Noel aus Los Angeles. Mir gefällt die Stadt sehr und es hat überall sehr teure Autos und Häuser.Read more