Ab in die beste Stadt Vegas!!!!!!!!!

August 11, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 32 °C

Um 10 Uhr fuhren wir zum beliebtesten und besten Restaurant der Familie namens Republic in Hollywood. Wir parkten unser Auto und bestellten. Ich nahm Waffeln mit Früchte, Lian ein Sandwich und Papi und Mami ein....ach keine Ahnung was sie nehmen immer was kompliziertes. Später waren wir dann 4h im Auto nach Las Vegas. Auf der Fahrt tankten wir noch , ich putzte die Fenster und dann ging's wieder los. Angekommen in der besten Stadt sahen wir die Pyramide, den Eiffeltower und die Freiheitsstatue von New York. Es gibt so viele unglaublich Sachen . Unser Hotel heisst Mirage und es hat ein grosses Casino im Hotel. Als wir in unserem Zimmer waren ziehten wir uns fürs Abendessen um. Wir assen im Garmine ein italienisches Restaurant im Hotel Ceaser Palast. Dort wurde Rom nachgebaut. Das Essen kriegte 9 von 10 Punkte, also sehr gut. Man konnte eben eine Portion für alle nehmen weil sie sehr gross ist. Das Beste aber war, dass Mami ihr Wein in einem Wasserglas bekam. Der Kellner tauschte es dann aus und alles war wieder gut. Wir gingen mega glücklich ins Bett. Lg, NoelRead more