Besser relaxen geht nicht!

August 11, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 35 °C

Dieser Titel könnte auch Relaxen in Vegas heissen, denn so entspannt hatten wir es noch nie. Wie ihr vielleicht schon wisst, ist Las Vegas eine Traumstadt für einen Ferienabschluss. Der Eiffelturm, die Freiheitstatue, der Cäsars Palast, die Pyramide und noch so vieles mehr machen jedoch das Frühstück in diesem so lala Restaurant leider auch nicht besser. Der Pool aber ist schon mal was anderes mit der Sicht auf unser riesiges Hotel. Mit Wasserfällen die in denn Pool kommen und der Hot tub so gross wie ein normaler Pool oh ja und die schönen Palmen, was für ein chilliges Erlebnis. Noel und ich waren die ganze Zeit in diesem gigantischen Pool und wir hatten V.I.P Liegestühle und Leute, die uns bedienten. So bestellten wir uns die ganze Zeit Smoothies und Getränke. Der Abend aber war noch besser. Wir zogen schöne Sachen an und wir sind gefühlt die halbe Nacht durch die ganze Stadt gelaufen zu dem Schloss Excalibur. Unterwegs sahen wir die Freiheitsstatue, der Eiffelturm und das New York New York. In dem Schloss schauten wir eine Ritter Show und konnten dazu Abendessen und Sprite trinken. Die Show war spektakulär. Danach gingen Mami und Papi noch runter an die Baar und wir schauten Minions Filme, aber sagten es Mami und Papi nicht🤫.Read more