Satellite
Show on map
  • Day 19

    Tag 19: San Vicente - Serdio 7km

    August 4, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 24 °C

    Nachdem ich morgens um 9 die Herbergen abgeklappert habe und kein Bett ergattern konnte, blieb mir nix anderes übrig, als möglichst schnell die 7km nach Serdio zu laufen. Mit der Hoffnung, dass die dortige, öffentliche Herberge noch ein Bett frei hat.In öffentlichen Herbergen darf man normalerweise nur eine Nacht schlafen und kann sie nicht vorbuchen.
    Nach einer guten Stunde war ich hier und war sogar der erste heute. Egal, ich hatte ein Bett für 6.- die Nacht.
    Wäre gerne noch weiter gelaufen, aber in allen erreichbaren Orten war alles ausgebucht.Das lag an einer Fiesta die in Colombres gefeiert wird.
    Habe den Nachmittag tot geschlagen und einen halben Tag verloren. Da das Kaff hier am Arsch der Welt liegt und ausser einer Bar nix hat, kannst auch nix machen. Wenigstens war das Essen gut. Menü des Tages für 10. - (Bohneneintopf, Fisch, Schokokuchen)
    Die Herbergen für die nächsten beiden Nächte sind vorgebucht, somit kann ich entspannt die Gegend genießen.
    Read more