• Seetag 1

    29 de octubre de 2022, Caribbean Sea ⋅ ⛅ 28 °C

    Was macht man an so einem Seetag? Gute Frage für Jemanden wie mich der sich nicht gerne in der Sonne wälzt und auch nicht grad von Menschenmassen am Pool begeistert ist. Da ich aber wusste was auf mich zukommt war es nur halb so tragisch.
    Erst wurde mal richtig ausgeschlafen. Da die Uhr in der Nacht um 1 Stunde zurück gestellt wurde war es dann immer noch früh genug.
    Beim Ankelsmann setzten wir uns hinten raus an die Sonne. Schnell war uns das aber zu heiss so dass wir nur wenige Minuten später den Schatten aufsuchten. Nach dem Essen dann einen Sprung in den übervollen Pool zum abkühlen, etwas relaxen auf dem Balkon und schon war es Zeit für eine ayurvedische Massage. Ein Eis musste natürlich auch her und dort staunte ich nicht schlecht dass von den 12 Eissorten etwa 8 anders waren als gestern. Man kann sich selber ganze Coups zusammenstellen, aber auch Spaghettieis oder Eiskaffee werden gerne gemacht. Toll!
    Eine halbe Stunde später sollte der Schmuckherstellungskurs beginnen. Ich dachte geh ich mal hin, braucht ja Niemand wissen dass es mein Job ist und lernen kann man immer etwas Neues. Ich muss sagen: Der Kurs ist sehr toll gemacht! Man wird exakt instruiert, es wird erklärt und geholfen. Auch Inputs wie etwas anders gemacht werden könnte, wie etwas auch aussehen könnte erhält man. Kleine Materialkunde sowie ein kleines Kursheft mit den wichtigsten Edelsteinen inklusive. Ok, muss sagen dass ist ganz gut was da auf dem schiff gemacht wird umd auch ich konnte eine klitzekleinigkeit lernen wie man etwas Anders machen kann.
    Der kleine Hunger kam und so ging es dorthin wo es 24 Stunden was zwischen die Kiemen gibt, ins Tag&Nacht Bistro. Kaum gegessen war schon Zeit fürs Bingo spielen 😀 nicht gewonnen 😁 aber spassig wars trotzdem.
    Inzwischen ist es 23 Uhr und ich lieg wieder im Bettchen. Der Tag war ratzfatz vorbei.
    Leer más