Satellite
Show on map
  • Day 3

    Erste Nacht auf See

    October 29, 2022, Caribbean Sea ⋅ 🌧 27 °C

    Die erste Nacht auf See ist durch. Gut geschlafen, bequemes Bett. Bloss die leichte Schaukelei macht uns zu schaffen. Während ich es mag, wird Fil ja sehr schnell Seekrank und da hab ich jetzt schon auch etwas Bedenken. Hatte ich bisher nicht, denn auf den Schiffen auf denen ich bisher war merkte ich eigentlich kaum was. Nur auf der Celebrity Solstice auf der Überfahrt von Neuseeland nach Australien hat es etwas geschaukelt.
    Der Kapitän erzählte gestern von max. 1,5m hohen Wellen was eigentlich nix sei. Und doch merkt man es sehr stark. Die Lage unserer Kabine (9095) ist ziemlich schiffmittig auf Deck9, somit eigentlich nicht schlecht.
    Abwarten und hoffen dass das Wetter etwas besser wird und sich die See ganz glättet.
    Nun aber ab zum Frühstück und danach geniessen wir unseren Seetag 😀....hoffentlich mit einem gesund bleibenden Mann. Itinerol B6 hat er vorbeugend mal genommen
    Read more