Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 9

Kabinenwechsel

4 November 2022, Caribbean Sea ⋅ ⛅ 27 °C

Wohl aufgrund des schlechten Wetters, oder als Mitgrund, ist der Pool bei Sonne total überfüllt was wir gar nicht mögen. Bis in die hinterste Ecke jeder Platz belegt und einmal hab ich heute Morgen über Bord TV über 50 Menschen im grissen Pool gezählt. Ungeplanter Seetag., wir mögen es nicht. Normal gehe ich an einem Seetag noch gerne ins Kasino. Doch das Kadino hier ist winzig klein. Ein Spieltisch, ca. 6 Pokerautomaten und etwa 4 andere Spielautomaten. Thats it! Zudem ist es auch eine Zigarrenbar und stinkt fürchterlich nach Rauch. Ich hab noch nie so ein kleines Casino auf einem Schiff gesehen. Also ist leider Nichts mit Zeit im Casino vertreiben. Fil und uch brauchen Luft, Luft die uns fehlt. Wir schauen uns an und versuchen unser Glück für nen uograde. Wir wissen, die Chancen stehen sehr sehr schlecht denn die Suiten sind immer weit über ein Jahr vor den Reisen ausgebucht. So staunen wir nicht schlecht dass noch eine Duite frei ist und wir upgraden können. Schnell Alles zusammen oacken und in Suite 8211 umziehen 😁Baca selengkapnya