Satellite
Show on map
  • Day 1

    Reisetag

    February 15, 2023 in the United States

    Pünktlich um 9 Uhr standen wir bei Mami vor der Tür und schon bald befanden wir uns auf dem Weg an den Flughafen Kloten.
    Kein Verkehr auf der Autobahn, kein Gedränge beim Drop Off und so sassen wir schon kurz nach 10 Uhr im Flughafenrestaurant innerhalb vom Terminal. Im Warteraum schauten wir auf dem Handy Ski WM, Parallelslalom, dachten wir hätten Glück und sehen die Viertelfinals. Da der Flieger auf Personen wartete welche von einem anderen Flug kamen hatten wir 30 Minuten Verspätung. So sahen wir, gerade als wir auf die Startbahn einbogen, noch den 2. Finallauf mit Wendy Holdener. Handy aus und 1 Minute später befanden wir uns in der Luft. Wie schon beim CheckIn am Tag zuvor erwartet, war das Flugzeug fast leer so dass jeder Passagier eine komplette Sitzreihe für sich hatte. Ich machte es mir also in einer 4er Reihe bequem und in den ersten 4,5
    Flugstunden döste ich nur 1,5 Stunden vor mich hin während ich von den restlichen 7 Stunden 5,5 im Tiefschlaf verbrachte. Pünktlich um 16:00 Uhr Ortszeit (CH 1:00 a.m.) landeten wir in Los Angeles.
    Schnell Auto holen, nach Seal Beach fahren und ab ins Bett!
    Read more