Day 22

October 7, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Juhuu, die Sonne lacht am Morgen beim Aufstehen!

Frühstücken und mit dem Roller nach White Sand Beach. Iva machte einen Feed scrub und ich eine Nacken- und Rückenmassage. Seit 2 Tagen zwickt es in meinem Rücken und den Kopf kann ich auch nicht mehr ganz drehen. Es ist schon erstaunlich, woher die zierlichen Thai-Frauen beim Massieren die Kraft nehmen. Ein Vergnügen war die kommende Stunde aber keineswegs. 80% verspürte ich sehr starke Schmerzen, dies weil alles ziemlich verspannt war. Aber am Ende hat es trotzdem gut getan.

Auf dem Rückweg kehrten wir ins Blues Blues ein. Das Restaurant ist ein Insider-Tipp und liegt etwas abgelegen. Dort arbeitet ein Künstler und stellt u.a. seine Bilder aus, welche man vor Ort kaufen kann. Das Essen ist sehr günstig und schmeckt fabelhaft. Wir haben ein kleines Bild für das Wohnzimmer gekauft. Der Maler ist vom Aussehen her eine Mischung zwischen Mahatma Gandhi und Ho Chi Minh.

Nach der Rückkehr ging es ab in den Pool. Wöufu und die Lendenmann‘s waren schon dort. Obwohl dunkle Wolken aufzogen und es sogar etwas regnete, liessen wir uns nicht vom Planschen abbringen. Wir waren alle gemütlich am oder im Pool und tranken ein paar Biere dazu. Wir verabredeten uns zum Nachtessen und fuhren um 18:30 Uhr los.

Da ja das Wetter momentan sehr unbeständig ist, fuhren wir alle zusammen mit Wöufu. Wir gingen nach Chaia Chet zu einem Thai BBQ. Es war sehr fein und gemütlich. Weil alle etwas müde waren, ging es dann direkt nach Hause.