• Day 12

Agadir Campingplatz

January 30, 2019 in Morocco ⋅ 🌙 12 °C

Pünktlich um 9.00Uhr starten wir mit 4 Carthagos in Richtung Agadir. Das hat sich gestern spontan ergeben, aber wir haben ja Zeit . Vor uns lagen 180Kilometer, die Straße fuhr sich gut, nur im Raum Agadir fuhren die Marokkaner wieder Kamikaze. Wir kamen gut durch ,stehen auf einem nagelneuen Campingplatz am Meer. Es gibt sogar ein Schwimmbecken hier. Und wieder super Sanitäranlagen, das ist für marokkanische Verhältnisse die Ausnahme. Nachmittags liefen wir am Strand lang und konnten die Fischer beobachteten, die mit vielen Fischen im Boot heimkamen . Die Fische werden gleich am Strand privat bzw. in einer Halle an Grosshändler verkauft. Das war schon interessant zu sehen. Und alles bei hochsommerlichen Temperaturen. Ab 18.0Uhr wird's kühl und auch schnell dunkel, anders als bei uns. Aber im Wohnmobil ist es ja auch gemütlich. Wir sind heute seit 20Tagen unterwegs, die Zeit ist schnell vergangen , es funktioniert besser als gedacht 😜Read more