• Day 21

Ruhetag

February 8, 2019 in Morocco ⋅ 🌙 14 °C

Heute Morgen war es ungewöhnlich nebelig, bis Mittag. Dann kam die Sonne und wir hatten wieder hochsommerliche Temperaturen. Heute haben wir nichts besonderes unternommen, aber viel mit den Nachbarn erzählt. Zum Beispiel mit einem deutschsprachigen Namibier, der sich in Deutschland ein Wohnmobil gekauft hat und 2 Jahre in Europa und Marokko unterwegs sein will. Oder mit einem Paar aus Schwedt . Auch sind unsere Kölner, mit denen wir die 1.Woche verbracht haben, hier eingetroffen. Uns gegenüber steht ein junges Paar aus Deutschland mit 2 kleinen Kindern, sind im Baby Jahr. Finde ich toll, so eine Reise zu unternehmen im T5 mit klappdach . Ein anderes deutsches Pärchen ist mit Baby im uralten Wohnwagen hier .Also, es wird nicht langweilig für uns. Der Lebensmittelladen auf dem Platz hat die nötige Waren für den täglichen Bedarf im Angebot. Aber Sonntag fahren wir noch mal gut 600 Kilometer ins Landesinnere, wir wollen noch was sehen von Marokko 🤗Read more