Satellite
Show on map
  • Day 2

    Wandern heißt auch Pläne ändern...

    March 19 in Germany ⋅ ☁️ 13 °C

    Nach meiner freundlichen und telephatischen Bank ging es durch wunderschöne Heideschleifen bis nach Weesen. Normalerweise koche ich ja selbst, aber irgendwie wurde mit jedem Meter der Gedanke an Strammer Max, Bauernfrühstück oder Jägerschnitzel immer verführerischer. Und letzten Endes hatte ich mir den berüchtigten Hikerhunger mehr herbei gedacht als erlaufen.
    Leider leider das Restaurant Wiesengrund hatte Ruhetag und das einzige was ich aus Weesen mit nahm war Hunger und 2,5l Weesenerbach😂
    "Ach komm... Was soll's! Morgen gegen Mittag ist Resupply in Faßberg und dort haust du dir richtig die Wampe und den Rucksack voll!"
    Ja ne die Selbstmotivation wollte nicht so richtig wirken. Bis Lutterlohe schleppte ich mich mehr als das ich ging. Doch dort erblickte ich den netten kleinen SB Hofladen mit Radler und 2 Gläser Ochsenschwanzsuppe 😁
    Die Meter bis zur nächsten Schützhütte flogen nur so dahin, denn ich wollte eigentlich zu Soulboys kleiner Waldhütte abseits des HSW. Doch diese kleine Hütte mit ihrer eigenen Mini-Heide gefiel mir auf Anhieb so gut, daß sie mir nun mein Obdach für die kommende Nacht sein wird.
    Und wärend ich diese Wort schreibe zieht mein Reis, denn ich mit der Suppe verspeisen werde, damit mein Hikerhunger doch noch gestillt wird.
    Read more