• Day 10

Wenn die rote Sonne im Meer versinkt

July 19, 2023 on the Seychelles ⋅ ⛅ 27 °C

Ein super Start auf der letzten neuen Insel La Dique. Abends ein traumhafter Sonnenuntergang am Anse Severe bei leckeren Cocktails von Karim's Fruit Bar - von Roman als coole Bar ausgewählt! Das Ganze nach einer recht kurzweiligen und kurzen Fährfahrt von Praslin nach La Dique - es mussten keine Spucktüten zum Einsatz kommen. Unser Quartier hier - ziemlich perfekt, gut gelegen und schön ruhig. Nach der recht frühen Ankunft hat uns Stephen vom Hotel extrem nett mit einer selbstgemachten Limonade begrüßt und alles erklärt, Fahrräder (naja eher Modell Garten Harald 😉) waren auch schnell da und wir sind auf die Ostseite der Insel an einen einsamen Strand nur für uns geradelt. Schade, dass man abgebrochene Korallen, Muscheln etc. nicht mitbringen darf - Übergepäck wäre garantiert. Danach wie schon erwähnt chillen und Sunset an der Beachbar, ein schmackhaftes Abendessen vom Take Away und jetzt relaxen im Quartier! Morgen dann mehr mit sicher tollen Stränden und Eindrücken!Read more