Einmal einhalb nach Heme

August 14, 2022 in Austria ⋅ ⛅ 24 °C

Nach einer herzschmerzschönen Verabschiedung von unserem tollen Zeltplatz(wo sich sogar die Schnecken lieb haben) ging es los, es wurden noch kurz Tomaten und rasierte Pfirsiche gekauft und ab auf die Straße. Nach 7h Autofahrt (und 4h davon Pummeleinhorngeschichten hören) erzählen wir mal was bisher geschiete. Nachdem wir im wunderschönen Inntal angekommen sind und unser zauberhaftes Hotel auf dem Berg gefindet haben, mussten wir erstmal diese wundervollen Bergtapeten in uns aufsaugen. Vor dem Hotel stand ein Briefumschlag mit unserem Namen drauf und dem Schlüssel darin. Nach kurzem frisch machen sind wir auf zum Dorfgasthof hier in Mösern. Dieser entpuppte sich als traditionelle Gourmetgastronomie und wir haben geschlemmt und genossen. Karo hat ein einheimisches Bier für sich entdeckt und Milli sich die meiste Zeit mit dem Gastwirt unterhalten. Nun haben wir unser eigenes Bad genossen und freuen uns auf ein richtiges Bett. Morgen früh geht's dann ab nach Hause wo eine Überraschung auf unsere Milli wartet.Read more