Satellite
Show on map
  • Day 9

    Hoi An

    January 9 in Vietnam ⋅ ⛅ 22 °C

    Die 16h Fahrt ist überstanden und ich bin gut in Hoi An, einem der Highlights meiner Reise, angekommen. Eingecheckt in meinem Hostel Cuckoo‘s Nest geht es los auf eine Entdeckungstour mit dem Scooter mit meinen belgischen Freundinnen Aster & Esther. Laternen behangene süße Gassen, Reisfelder und lokale Souvenirshops reihen sich aneinander. Auch die Walking Tour mit einem Local und der Laternenworkshop mit meiner Freundin Sasha aus Frankreich gehören zu meinen liebsten Activities in Hoi An. Abends geht es nach den Pre-Drinks im Cuckoo‘s Nest und dem Geburtstag des neuseeländischen Hostelbesitzers Ben mit den Volunteers und den Internationals weiter in die Stadt, wo Bars wie Why Not, Velvet oder Tiger Tiger auf dem Programm stehen. Letztendlich habe ich hier doppelt so viele Nächte wie geplant verbracht und kann das Hostel und Hoi An wirklich nur jedem empfehlen!Read more