• Day 18

Magig Garden 💁‍♂️ Koh Samui

January 27, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 25 °C

Nach dem Wasserfall💦 auf zum Magig Garden🗿Die Fahrt geht auf einer schmalen Strasse immer weiter in die Berge. Traumhafte Aussichten 🏔️ Wir fahren so… , das Navi sagt rechts abbiegen aber Hugo will sich beweisen und fährt geradeaus⬆️. Mann 👨 mal wieder. Und dann ups Strasse zu Ende ✋ und ein Soldat 💂‍♂️ lächelt uns an. Wir dürfen leider nicht weiter. Aber er bedankt 🙏 sich ernsthaft 😮 das wir vorbeigekommen sind und ihn Besucht 🤞haben. Im Leben würde so etwas bei uns nicht passieren. Er winkt 👋 uns nach und wir fahren wieder runter und dann links ⬅️wo vorher rechts ➡️ war ☺️
    Am Magig Garden 🪴 angekommen zahlen wir 80Bath Eintritt und wandern los. Mystisch 🧙‍♀️ der Ort. Irgendwie flüstert plötzlich jeder🤭. Wir klettern durch die Schluchten und lassen Fische 🐟 an unseren Füßen 🦶🦶knabbern. Plötzlich hören 👂 wir viele, viele, sehr viele Autos 🚗. Zeit zu gehen 🚶 denn die Ausflugsveranstalter treffen mit ihren Jeeps 🛺 und Hunderten von Menschen ein. Wir kaufen einen Snack 🍪 bei einer alten Thai und schenken einem kleinen Jungen 👶 eine Tüte Chip’s. Er fährt mit seiner Schwester 👩 auf einem 🏍️ den Berg runter. Na dann hinterher denken 💭 wir, hier gehts weiter und fahren los 🙈….