Satellite
Show on map
  • Day 18

    Be careful sagt der Mann im Auto

    January 27, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 25 °C

    Wir fahren nach dem Magig Garden den Weg, den das junge Mädchen 👧 mit ihrem Bruder 👦 auch genommen hat. Die Strasse ist schmal aber gut 👍. Das Navi sagt gut gewählt 🗳️ Strasse bitte folgen. Machen wir, kein Problem. Nach ca 10min finde ich, sieht die Straße nicht mehr nach Straßen wie vorher aus 👀. Uns kommt ein Jeep 🛺 entgegen. Der Fahrer sagt es kommen noch 3. Ok 👌 wir warten. Wäre kein Platz zum weiterfahren. Nach dem 3 Jeep 🛺gehts weiter. Sand, 🏜️ nix Strasse aus Beton. Steil nach oben 👆.
    Ich bekomme Schnappatmung 😳😱 halte mich krampfhaft an Hugo, dem Roller 🛵 und meinem Handy 📱 fest. Navi 🗳️sagt , ja ja weiter. Wir treffen das Mädel 👧und ihren Bruder👶. Er hält noch immer die Chip’s Tüte. Fachmännisch manövriert sie ihr Motorrad 🏍️ über die Piste. Na dann hinterher denken💭 wir. Durch Wasser💦💦, Matsch und Dschungel🌴. Mädel 👧 weg und wir an einer Gabelung. Es kommen wieder Jeeps🛺🛺🛺🛺🛺. Ein Fahrer ruft : Be carful!
    Hmm 🤔 ✅ Nicht den Weg, Gefährlich ☣️. Die Jeeps🛺 weg, wir schauen 🥹 uns an und fahren in die Richtung aus der die Autos kamen. Strasse sagt Hugo, 👏 ja sage ich. Genau 2 min. Dann Strassensperre. Hinter dieser Sperre kommen Roller 🛵 von unten 👇 . Die Fahrer steigen ab und laufen 🏃‍♀️ uns entgegen. Ihre Roller lassen sie unten. Ein Pärchen 👨‍👧kommt mit einem Roller 🛵 und umgeht die Strassensperre durch ein Matschloch. Der Weg weiter scheint sehr sehr schlimm zu werden. Oh ja sagen die 2 ! Wir alle beschließen umzukehren🙇. Den bereits krassen Weg wieder zurück ⏪. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie die Einheimischen geschmunzelt😉 haben, als sie uns zurückgekommen sahen, und wie Happy 😃 🥳 ich war, als da Magig Garden 🪴 auf dem Schild 🪧 stand. Die Massen von Jeeps 🛺 und Menschen waren inzwischen weg. Wir sind dann auf einer richtigen Strasse Richtung 😇Fisherman Village losgebraust….
    Read more