Satellite
Show on map
  • Day 18

    Mr Mong View Point

    January 27, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 25 °C

    Auch wenn wir endlich wieder richtige Straße unter unserem Roller 🛵 hatten, brauchten wir irgendwie eine Pause. Wir passierten Riesenstatuen 🧌und plötzlich sahen wir an der Seite den Mr Mong View Point. Runter vom Roller 🛵 und mal sehen was es da so gibt. Leckeren Mango 🥭 Smoothies 🥤gab es und einen tollen Blick auf die Umgebung und das Meer. Herzlich gelacht 🤣🤣haben wir über mein Google Maps Navi🗳️. Es wollte mich immer wieder aus die Strecke ohne Strasse lotsen. Wir haben dann Fischerman Village eingegeben. Da stand 35 min. Hmm 🤔 merkwürdig aber na dann 🆎 durch die Mitte. Es ging steil Bergab, Kurven… Mach doch ein Paar Fotos, sagt Hugo 👊👊🤛 Genau denke ich. Ich kämpfe hier um mein Leben hinten auf dem Roller 🛵 Ich sitze fast auf der Straße, versuche dich während des ⬇️ runterfahrens nicht vom Roller zu schubsen, ich wiege nicht mehr 45 Kilo‼️ Ich schreie bremsen und Achtung 🚨 Ich Kralle mich in deine Bauchfalte 🫃und du willst Fotos 🥵. Nach 25 min Fahrt sagt das Navi immer noch 18min. What …… 😤Read more