Satellite
Show on map
  • Day 2

    Und dann stand er da….

    February 5, 2023 in Spain ⋅ 🌬 13 °C

    Fest steht bei mir der Wunsch 🧚‍♂️
    schon seid 2020 ❣️ Aber gab wichtige andere Sachen👷‍♀️ im Leben, die erst geregelt werden mussten. Im Oktober 2022 habe ich mit einem Trick 🧏🏻‍♀️ dann auch Hugo in den Bann 😘 gezogen. Nach unserem Urlaub in einem gemieteten Camper🚐 auf dem spanischen🇪🇸 Festland war es um Hugito geschehen. Danke 🙏 Gerard das du mir mit deinem Camper 🚙🏕️ geholfen hast 😘 . Seid Ende Oktober wissen wir ein Wohnmobil🚐 muss her! Welches Model, was genau, für und aber, groß oder klein, Camper oder Wohnmobil……
    Es gibt kein YouTube Video📹 was wir nicht gesehen haben. Es gibt keine Facebook Gruppe in der wir nicht Mitglied wurden. Wallapop, Ebay, Auto24, Mil Anuncios. Wir haben nichts ausgelassen 😅Stundenlang gesucht, diskutiert, Bilder 🏞️ geschaut und und und.
    Am 04/02/2022 schaut mich Hugo an, lächelt 😁und zeigt mir auf Facebook 🤳ein Wohnmobil🚍. Der Preis 💰für heutige Verhältnisse recht günstig 🧐. Wieder ein Fake?
    Egal anschreiben und schauen 👀 was passiert. Die Antwort vom Verkäufer 👨‍💼 kam tatsächlich, Besichtigen ab 18:00h am nächsten Tag. Bisschen spät ⏰ aber egal. Hunde 🐕 eingepackt und ab Richtung 🧭 Cala Ratjada.
    Und dann stand er da…. Tatsächlich 😇🙃🤗
    Ein Riesen Wohnmobil🚍.
    Genau so eins wie wir es eigentlich nicht wollten, alt, keine Klima ❄️, Einrichtung wie bei der Oma 👵 meiner Oma, Lila Vorhänge ( wer mich kennt weiss wie ich auf Lila reagiere🤭) Rauchgeruch innen. Eklig 🤢schmutzig und wir? Wir waren verliebt 🤩 Da stand er, unser Emil🥰❣️
    Read more