• Day 3

Emil kommt nach Hause

February 6, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 12 °C

Wir waren den ganzen Morgen völlig durch den Wind 🥴
    Wir haben die Banksache 🏦geregelt, Kaufverträge ausgedruckt und um 14:30 🕝 haben wir wieder die Hunde 🐶 eingepackt 🚗 und ab gings zum 2 mal Richtung 🧭 Cala Ratjada. Ob das Wohnmobil 🚐 wohl noch da ist, ist der Verkäufer 👨‍💼 nicht doch ein Schwindler, die nehmen das Geld 💵 und geben uns nicht den Caravan und und und…
    Solche Sachen gehen einem durch den Kopf 🤦🤦‍♀️, gerade wenn man etwas von privat kauft!
    In Cala Ratjada angekommen sollten wir für die Verträge📃 und Schlüssel 🔑 dann auch noch zu einer Baustelle 🏗️ fahren, nicht zum Stellplatz des Caravans 🚍. Dort angekommen erwarteten uns 4 Männer👬🙋‍♂️🤷🏿‍♂️. Grosse Männer, breit und düster Blickend ( Spass)🤭 Hugo hatte schiss 🤪 oh doch, hattest Du ! Komm gib es zu, dir war das nicht so geheuer!😰
    Ich bin ein positiver Mensch und glaube an das Gute im Menschen und vertraue meiner Menschenkenntnis. Blitzüberweisung 💶, Kaufvertrag 📄 Papiere und Schlüssel 🔑. Die Jungs waren korrekt alles lief super, fair 🤝und am Stellplatz war auch noch immer der Emil 🚐 . Jetzt ist es unser Emil.
    Er startete beim ersten Versuch. Respekt, denn er ist schon 26 Jahre alt. Ok innen war er etwas eklig 🤢 weil schmutzig 😳und stank nach kaltem Rauch 💨 von Zigaretten 🚬. Nicht jeder pflegt halt sein Eigentum. Also zu Hause 🏠 ist für uns erstmal duschen 🚿 angesagt.
    Ab zur Tankstelle ⛽️ und dann Richtung 🧭 Santa Ponsa. Emil kommt nach Hause …