Emil und sein stilles Örtchen🚽

March 1, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 8 °C

Der 1 März ist Feiertag auf Mallorca 🎡🎢🎠. Und Emil hat einen Grund zum Feiern 🥳
    Er hat sein neues Klo 🚽 🧻
    Es scheint die Sonne ☀️, also beschließen wir nix Feiertag, ab zur Halle 🏘️ und endlich den Boden fertigstellen. Gefrühstückt 🍳 wird mit Schwarzbrot 🥪 auf die Faust 👊 . Tobi 🐕🦴na klar wenig begeistert 😖, aber wir haben sein Bällchen 🏀 dabei und schiessen zwischendurch ⛹️‍♂️. Hugo ist in Höchstform 💪🏿 und das verlegen des Bodens klappt wie am Schnürchen❣️Ich habe irgendwie noch immer 2 linke Hände 🙌, fühle mich nutzlos. Nach 2 Stunden aber beginne ich die Schrauben 🔩 der Chemie 🧪 Toilette 🚽 zu lösen! Unsere neue Trenntoilette ist ja da und somit weicht das eklige 🤢 stinke Chemie Klo endlich aus dem Caravan🤠 Und was Hugo dann aus Holz 🪵 baut um die Lücke zu schließen und die neue Toilette 🧻 zu befestigen hat schon Experten Status 👌.
    Ich bin echt Sprachlos 😲
    Liebe Reni, lieber Wolfgang, ihr habt uns von so einem Klo begeistert erzählt 🤩‼️ Danke 🙏 für die vielen Tips 😘 Stellt Euch vor, die Idee 💡 von Wolfgang den Frisch-Wasser 💦 Anschluss der alten Toilette 🚽 für eine Aussendusche 🚿 zu nutzen hat Hugo glatt umgesetzt 🤗. Ich habe noch Fliesen in der Küche geklebt, bin dabei nur 4 mal in die Luft gegangen 😤, dann hats geklappt.
    Viel geschafft haben wir heute🤪
    Es wird Leute…