Man, was haben wir heute Gas 💪🏿gegeben. Und das spüren 🤕 wir jetzt 🦴. Wir sind richtig schön kaputt 😬. Aber das Ergebnis lässt sich sehen 🤩. Der liebe Sebas 👨‍🔧kam auch wieder zum helfen. Wir glauben er hat Emil irgendwie in sein Herz 💓 geschlossen 😂.
    Die Jungs haben die Kameras 🎥 richtig eingestellt und die Rückwand am Bett 🛏️ verbessert.
    Ich habe der Fahrerkabine jetzt auch einen weissen 🖌️ Anstrich verpasst, die Küche 👩‍🍳 fertig verfließt und das Bad 🚽 komplett neu gemacht ( wir waren ja nicht ganz so überzeugt von den anderen Klebefliesen) ‼️ Leider fehlen mir ein paar Fliesen, sind bestellt und Montag erledige ich die fehlenden Stücke❣️
    Und dann war er da, der grosse Moment und wir haben das Bett 🛌 aufgebaut und die Matratzen ausgepackt🙏👌😇
    In der Caravangarage 🚙 sind schon Körbe 🧺 und eigentlich sind wir gerade mächtig stolz 🥹 auf uns 🥂 und trotzdem Todes fertig 🥱
    Man merkt schon, dass wir uns die letzten Wochen 🗓️ nicht so wirklich frei an den Wochenenden ⏸️ genommen haben. Jetzt gehen wir schlafen 😴 und träumen 💭 von unserer ersten Nacht 🌜in unserem Emil…