Benjamin muss weg 👊

March 8, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 17 °C

Wir haben sooo viel schon geschafft❣️Aber da gibt es drei Dinge 😅 die uns irgendwie immer wichtig 🚨 waren, die wir aber trotzdem noch nicht erledigen konnten👎

1. In einigen Ecken sah es noch schlimmer aus als im Schweine 🐷 Stall. Wir haben zwar direkt nach dem Kauf von Emil Hand ✋ angelegt, aber nicht alle Ecken geschafft. Das ist jetzt erledigt und richtig Sauber 🧼💯. Wir haben übrigens immer noch schwarze Haare gefunden 🤮

2. Zwei Dachluken sehen ziemlich übel aus und müssen getauscht werden. Das ist aber gar nicht so einfach… er macht am Wochenende weiter. Heute fehlte Hugo die Zeit.😌

3. Benjamin 😠.
    Liebe Eltern! Glasmalfarben. Kauft das nicht, niemals 👎 und lasst es schon gar nicht auf Wohnwagenkunstofffenster malen. Wer kommt auf solche Ideen 💡. Gebt den Kids Ipads 🙃Es heisst ja Glasmalerei. Da ist Glas‼️im Wort. Ich habe 2,5 Stunden gebraucht diesen blöden Elefanten 🐘 zu entfernen. Kratzen geht nicht. Mit Terpentin und purem Alkohol 🍸 Reiniger habe ich ihn in mühsamer Kleinstarbeit verschwinden 🫥 lassen. Ich bin noch immer high von dem Geruch 🙈🤪
    Aber weg ist er ,für immer, der Benjamin Blümchen 🙏